Eintrag

Gästebuch
Seite 2 von 5

Seite vor
Seite zurück

Eintrag: 40
13.09.2006

Mai-Lis & Roger
HAPPY BIRTHDAY DEAR FRANZ !!!! Hope you will have a nice day/evening. We are now ready for Crete again - so to morrow evening we take a "jamas" in the bar.
Love from Norway


Eintrag: 39
07.06.2006

Manfred & Riki
Wenn Ihr nach einem hoffentlich wunderbaren Kretaurlaub wieder zu Hause seid: George & Ingrid sind nicht weit.
Wir freuen uns schon wieder auf einen lustigen Abend.
Manfred & Riki


Eintrag: 38
17.05.2006

Veronika und Heinz
Hallo Freunde,
Jetzt wird's ernst: in 2 Tagen starten die Schwalben in's Sommernest nach Kreta. Herzlichen Dank für die E-mail. Wir freuen uns schon auf die "gesamte Meute" und auf Euch am 5.6.
Bis dahin, bleibt gesund und in alter Frische Veronika u. Heinz


Eintrag: 37
25.10.2005

Conny
Hallo!!!!!
Die Photos sind wie immer super!!!!!!!!!!!


Eintrag: 36
03.09.2005

Conny
Yassou!!!!!!!!!!!!
Als ich bei Grecotel angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, das ich im Jahr 2005 immer noch dort arbeite aber es gefällt mir. Vor allem wenn man so nette und lustige Gäste wie Euch hat!! Eure Web Suite ist super und ich freue mich, das ich auch dabei bin! Wir sehen uns!!!!!!
Bleibt wie Ihr seid!!!!!!!!!!  Conny


Eintrag: 35
19.08.2005

Ralf
Hallo meine Lieben!
Beim Durchschauen eurer Fotos kommt man mächtig ins Schwärmen! Schade, dass mein nächster Urlaub wegen Geburt meines zweiten Kindes am 25.08.2005 noch länger warten muss!
Yia mas!   Mac Raaaaalf


Eintrag: 34
18.07.2005

Manfred und Martina
Liebe Roswitha, lieber Franz,
wir haben schon gespannt auf die neuen Fotos gewartet. Und wie immer waren wir begeistert.
Die geänderte Hompage ist sehr übersichtlich und angenehm in der Handhabung. Nur die Fotos finde ich jetzt etwas kleiner. Dafür ist der Rückblick über die vielen Jahre eine tolle Idee. Warum werden die Anderen nicht älter, nur immer wir?????
Meinen Geburtstag habt Ihr sehr schön stimmungsvoll aufgenommen. Dafür noch einmal herz-lichen Dank Das sind Erinnerungen fürs Leben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr.
Liebe Grüße Manfred und Martina


Eintrag: 33
16.07.2005
 email

André
Hallo ihr beide zwei,
Urlaub 2005 - wieder wunderschöne und stimmungsvolle Bilder. Na ja, die Rosi weiss wann sie abdrücken muss.
Aber der Franz macht mir Sorgen, er schaut immer so ernst und nachdenklich drein.
Herzliche Grüsse André


Eintrag: 32
24.06.2005

Miki und Fritzi
Hallo Ihr Lieben, wir haben heute Euren Reisebericht und die tollen Fotos von Kreta gesehen.
Wir bekommen Sehnsucht nach Kreta und wir hoffen,dass wir bald wieder mit Euch dabei sein können
Bussi Eure Fritzi und Miki


Eintrag: 31
18.03.2005

Sylvia
Hallo ihr zwei Halbgriechen !!
Auch wenn nelken feurig brennen,
"ouzo" schmeckt wie hustensaft,
es der hausherr ganz sicher schafft-
sich haubenkoch zu nennen !!
süchtig bin ich jetzt auf eis mit paradeis

 


Roswitha & Franz Heinrich

Gästebuch Seite 2

 

Gästebuch
Home